Die Gründer

Anja

Gründerin / Head of Sales

Vom Dorfmädchen zur Unternehmerin

Ich bin aufgewachsen in einem kleinen Dorf und absolvierte eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Da meine Großeltern einen Metzgereibetrieb hatten, war mir die Liebe zum Essen quasi in die Wiege gelegt worden.

Nach meinen mehrjährigen Erfahrungen u.a in der Sterneküche, spürte ich jedoch dass ich zwar einen tollen Job habe, aber ich wollte selbst entscheiden, wann ich arbeite, wie lange ich arbeite und wo ich arbeite.

Ab 2011 habe ich dann mein Unternehmen GANTJA marketing & management gegründet. Der Hauptfokus war damals die Marketing- und Managementtätigkeiten der Boxweltmeisterin Alesia Graf, auch bekannt aus dem deutschen TV-Sender ZDF. 

Aktuell konzentriert sich meine Firma auf die Vermarktung von Unternehmen im Internet.

Im Juli 2017 wurde dann der Grundstein von GANTJA marktplatz gelegt. Mir war es wichtig eine Plattform zu schaffen, die es Dir ermöglicht tolle Vorteile zu genießen und Dich mit coolen Leuten aus unserer Community zu vernetzen. Wenn Du mehr aus Deinem Leben machen möchtest, zeitlich und geographisch FREI werden möchtest, so zeige ich Dir den Weg in ein Leben indem alles möglich ist. Lebe wie du es gerne möchtest und nicht wie man es von dir erwartet!

Der wahre Reichtum liegt darin, jeden Tag das zu machen was man liebt. 

Robert

Inhaber / Foto-und Videografie Genie

Don´t let anybody write your own book! Take a pen, turn the page and start writing!

Seit Juli 2018 bin ich Mitinhaber von GANTJA marktplatz.

Aber kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin in Kroatien im ehemaligen Kriegsgebiet und in Armut aufgewachsen. Als Kind hatte ich den Traum, einmal raus in die Welt zu gehen und mehr aus meinem Leben zu machen. So kam es, dass ich als Koch nach Deutschland kam. 

Seit April 2018 betreibe ich ein eigenes Irish Pub in Kaufbeuren im Allgäu, "The Mountjoy - Pub".

Doch schnell merkte ich, dass es da noch mehr im Leben geben muss und so entschied ich mich 2015 meiner Leidenschaft, der Fotografie und Videografie mehr Fokus zu schenken und mich professionell weiter zu bilden.

Mit GANTJA marktplatz möchte ich auch dir die Chance ermöglichen, entweder selbst in die Selbstständigkeit zu gehen und somit deinen Träumen eine Chance zu geben oder werde Teil unserer Community und profitiere von genialen Vorteilen.

Alles ist möglich! Mit dem Glauben an Dich selbst und einem richtigen Umfeld!