Bella Martha - Cafe und Kunst

09.10.2019

Adresse: Marthashofen 6 | 82284 Grafrath

Telefon: +49(0) 8144 9965599

E-Mail: cafe@bellamartha.com

Web: www.bellamartha.com

Max

2001 ins Arbeitsleben gestartet mit der Deutschen Post, als Zusteller, war die Gastronomie trotzdem schon immer mein Nebenbegleiter auf allen Wegen. Seien es Feste mit örtlichen Vereinen oder der Versuch mit Catering-Firmen im Olympiapark München, bei kleinen Kneipen und Café´s in und um München... Unter anderem die "Schandgeige" eine mittelalterliche Taverne in München oder das "Café der Sinne" in Emmering.

2013 dann der große Schritt zum verrückten Eismacher in München als Produktionsleiter

2017 dann der Weg zum Fischer am Ammersee in Stegen als Leiter der Eismacherei

Folgte 2018 die Möglichkeit das "Bella Martha" zu übernehmen.

Deine Anfrage oder Reservierung: