Pythorea Petra Sander

26.11.2019

Kontakt: 0170 7757767

Email: pythorea@t-online.de

Wenn du noch nie etwas von "ketogenem Zustand" gehört hast bist du bei mir genau richtig. Und ebenfalls, wenn du die Ketose schon kennst, den Zustand magst, dir aber die diätetischen Vorgaben zu streng sind. Auf meiner ewigen Suche nach körperlicher Selbstoptimierung sind mir die exogenen Ketone über den Weg gelaufen. Die führen zu mehr Energie, besserem Fokus und Konzentration, besserem Schlaf, einer höheren Leistungsfähigkeit und einem vorteilhaftem BMI (Körper-Maß-Index).

Am besten wir unterhalten uns persönlich darüber. Ich berate dich auch gerne in Bezug auf die ketogene Lebensweise, bei welcher es das Ziel ist, dass dein Körper statt dem Zuckerstoffwechsel den Fettstoffwechsel als Energiequelle nutzt.

Ich freue mich auf dich, deine Pythorea

Deine Anfrage oder Reservierung: